Unsere Camp-Leistungen im Überblick:

• Täglich Training in Theorie & Praxis von 8.30 – 15.00 Uhr
  • Speziell für berufstätige Eltern ist die Betreuung ihrer Kinder nach vorheriger Absprache bereits ab 8.00 Uhr möglich und auch nachmittags bis 15.30 Uhr gewährleistet.
  • Altersklasse für Mädchen & Jungen 5 – 15 Jahren
  • Jedes weitere angemeldete Geschwisterkind erhält 30% Ermäßigung
  • Frühbucherrabatt von 10,- €, wenn die Anmeldung mindestens 2 Monate vor Beginn des Camps erfolgt
  • Vollverpflegung mit Müsliriegel, Mittagessen und ganztägig Getränken.
  • Trikotsatz der Fußball Schule, im Frühjahr oder Herbst auch Sweatshirt möglich.
  • Erinnerungspokal und Bilder des Camps per E-Mail
  • Bei unserer kostenlosen Tombola am letzten Camp Tag, verlosen wir pro 20 Kinder einen kostenlosen Freiplatz für das nächste Jahr
  • Qualifiziertes und kindgerechtes Training mit den Schwerpunkten Koordination, Motorik, Life Kinetik, sowie Förderung der Spielintelligenz.
  • Training in Kleinstgruppen mit maximal 8 – 10 Kindern, damit die individuellen Fähigkeiten der Kinder frühestmöglich erkannt werden können, um maximale Lernerfolge zu erzielen.

Lernerfolg setzt Lernbereitschaft voraus -
und dies erreichen wir mit viel Spaß
in unseren Camps!