Aktuelles

Ralf Grün

Mittlerweile spielt mein Sohn, den du auch lange trainiert hast, in der U17 von Mainz 05. Deine Fußballschule ist zwischenzeitlich bei vielen Vereinen der Eifel-Mosel-Region als Partner für Fußballcamps und Fußballschule bekannt. Neueste Erfahrungen und Entwicklungen der „Fußballlehre“ werden hier mit großem Engagement an die vielen lernwilligen jungen Kicker mit Spaß und Freude weitergegeben. An dieser Stelle wünsche ich deiner „Dürener Fußballschule“ und seinen Trainern, die teilweise aus Bundesliga-Vereinen kommen, weiterhin viel Erfolg und eifriges Wirken."

 

Ralf Grün
e.U 12 Trainer
SV Eintracht Trier 05

 

 
Gelsenkirchen, den 21.11.2015:

,,Bereits als 10 Jähriger hast du mir schon vorausgesagt, das ich ein "Großer" werden kann. Die vielen Camps, das wöchentliche Fußballschulentraining und die Teilnahme an Turnieren der Auswahlmannschaft bei dir, haben entscheidend dazu beigetragen, dass ich heute beim Bundesligisten FC Schalke 04 spielen kann und es sogar bis in die U17 Nationalmannschaft geschafft habe. Danke dir Werner, aber auch deinem tollen, vor allem qualifizierten Trainerstab.“

Fabian Fisch